Durch ein freundliches Betriebsklima und langjährigen Mitarbeiter bewirken wir eine einzigartige Unternehmenskultur.
Wir übertreffen die gesetzlichen Anforderungen und halten uns selbstverständlich an die ärztlichen Weisungen.
Wir orientieren uns an den individuellen Bedürfnissen, Gewohnheiten und Wünschen unserer Kunden.
Neueste fachliche Erkenntnisse und wissenschaftliche Erfordernisse begleiten täglich unsere Arbeit.
Wir respektieren und akzeptieren jederzeit die individuelle Tagesstimmung und Verfassung unserer Kunden.
Mit viel Herzblut und guter Laune kümmern wir uns um die Bedürfnisse unserer Kunden.
Voller Stolz dürfen wir auf eine geballte Kompetenz an ausgebildeten Mitarbeitern zurückgreifen.
Ein starkes Team mit Zusammenhalt, Herz und Leidenschaft.
Wir sind uns täglich unserer Verantwortung bewusst und kümmern uns gerne um alle Feinheiten.
Trotz langjähriger Pflegeerfahrung ist es uns immer noch ein tägliche Herzensangelegenheit jeden Kunden empathisch und individuell zu betreuen.
Corina ist neben der Unternehmensführung auch noch in der Alten- und Krankenpflege aktiv, hat immer alles im Griff!
Christina ist stellvertretende Pflegedienstleiterin, sehr beliebt bei all unseren Patienten und ein absoluter Team-Player.
Jessica ist der Ruhepol in Person, als 3fache Mutter meistert sie jede Aufgabe mit Ausgeglichenheit und Empathie.
Gülcan ist ein As in Hauswirtschaft und hat immer ein Lächeln auf den Lippen, ist hilfsbereit und zuvorkommend.
Alejandra ist eine zuverlässige, gewissenhafte und ruhige Kollegin, bestens ausgebildet in der Alten- und Krankenpflege.
Mulu bringt jeden Tag viel gute Laune ins Team und zu unseren Patienten. Sie ist sehr ehrgeizig, geht nicht gibt´s nicht!
Eva ist ein relaxter, ausgeglichener Mensch und legt sehr viel Wert auf einen respektvollen Umgang.
Ulrike ist eine lebensfrohe Kollegin, arbeitet sehr sorgfältig und ist immer gut drauf.
Petra ist eine sehr gründliche Kollegin, flexibel und kommunikativ.
Sandra wirbelt regelrecht wenn es um Sauberkeit und Ordnung geht und hat dabei immer gute Laune.
Philipp lebt und liebt seinen Beruf, ist sehr empathisch und hilfsbereit. Er ist ein Vorbild wenn es um respektvollen Umgang geht.
Manuela sichert durch ihre langjährige Erfahrung den hohen Qualitätsanspruch von Senico und hat immer ein offenes Ohr für alle im Team.
Tom ist für Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und die strategische Ausrichtung verantwortlich, bringt viel Erfahrung und frische Ideen ins Unternehmen.